Aktuelles

Bezirksauswärtsfahrt Saison 24/25

Liebe Paderländerinnen und Paderländer,

in der kommenden Saison möchte der Unterbezirk gerne wieder eine Auswärtsfahrt mit Übernachtung anbieten.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis der Spielplan bekannt gegeben wird, würden wir gerne vorab euer Interesse und eure Favoriten für solch eine Fahrt erfragen. Folgende Spiele stehen zur Auswahl: Hannover, Nürnberg, Berlin.

Nehmt gerne an der Umfrage in der WhatsApp-Gruppe teil oder schreibt Markus Görres bzw. mir eine Nachricht.

Umfrageschluß ist Donnerstag, 23.05.24

Danach teilen wir unser Ergebnis dem Bezirk mit.

Liebe Grüße,

Kea

Neue Fanclubkollektion


Wir haben Softshelljacken, Hoodies und T-Shirts zum Anprobieren bekommen und würden nächste Woche Freitag (16.02.) ab 17:30 Uhr bei Gundi, sowie Samstag zum Spiel die Möglichkeit zum Anprobieren bieten. Bitte schreibt, welcher Termin für euch in Frage kommt. Sollte beides nicht passen, können wir auch individuell schauen.

Peter Büchter

Einer der Gründerväter unseres Fanclubs. Nach 17 Jahren zieht er sich aus der Vorstandsarbeit verdient zurück und beobachtet künftig unser Treiben aus der hinteren Reihe in Ruhe und seinem Bierchen in der Hand.

Ein Kind des Kohlenpotts aber auch ein echter Paderborner.

Eben ein „SchalkerPaderländerSchützenbruder“.

Für so etwas findet man selten ausreichend Worte und Dank.

Deswegen einfach:

Das war Spitze Peter

Glück Auf

Busfahrten 2023 / 24 —- News zu 24/25 folgen

Künftig ist im Buspreis ein kleiner Snack inbegriffen. I

Ich möchte noch einen Appell an euch richten. Unsere Busfahrten gehen wieder los und das mit echt klasse Reisebussen. Aber so eine Busfahrt ist nicht nur lustig sondern bereitet auch sehr viel Vorbereitung und ehrenamtliche Arbeit. Deswegen meine Bitte. Unterstützt bitte unsere Malocher in und um den Bus. Achtet auf Sauberkeit. Helft alle mit die Kisten in Brenken ein- und auszuladen. Sortiert die Getränkekisten immer mal durch und schafft bei Stopps die leeren Kisten raus in den Stauraum. Dort bleiben während des Spiels die Getränke auch kühler für die Rückfahrt. Also in Ge alles nach unten packen, auch die vollen Kisten. In weiten Teilen klappt das alles ganz prächtig, bleibt aber meistens bei den gleichen hängen. Wir haben viele neue Gesichter. Herzlich willkommen bei uns. Das hier ist kein Schimpfen sondern die Bitte auch unseren Organisatoren im Bus den Tag zu versüßen und ihnen eine möglichst arbeitsfreie Fahrt zu ermöglichen. Damit auch sie ihr Bierchen genießen können.
BWG Markus